Wir haben ganz mega tolle News für euch! Ganz frisch von Altraverse:

Viele von euch haben schon richtig geraten: Im April erwartet euch etwas ganz Besonderes bei altraverse! Mit »Anna Blue – Off the Record« präsentieren wir euch den Comic zur Internet-Sensation »Anna Blue«, die mit ihrer Musik, ihren Videos und ihrem Merchandise weltweit die Fanherzen höherschlagen lässt.

Anna und Damien genießen ihre Zeit als Teenager. Sie haben einen coolen Freundeskreis, erleben die schönste Zeit ihres noch jungen Lebens und sind unsterblich ineinander verliebt. Doch ihr junges Glück wird jäh bedroht als Damiens Eltern wieder einmal umziehen müssen, weil sein Vater einen neuen Job angenommen hat.

Die beiden versuchen stark zu sein und suchen Trost bei ihren Freunden. Doch ihre Liebe zueinander wird auf immer neue Proben gestellt. Jahre später kehrt Damien zurück an den Ort seiner Jugendliebe und muss entdecken, dass ein anderer Junge an Annas Seite ist. War sie doch nicht die Liebe seines Lebens …?

Jo meint: »»Anna Blue« begleitet uns bei altraverse schon seit unserer Gründung. Das »Anna Blue«-Merchandise präsentieren (und verkaufen) wir schon seit 2018 mit großem Erfolg auf Cons und Messen. Und wir haben in dieser Zeit gelernt, wie begeistert die Fans von »Anna Blue« für die Musik, die Videos und das Merchandise rund um das Thema sind. Jetzt folgt Mit »Anna Blue – Off the Record« auch der passende Comic in unserem Programm. Der von Anne Pätzke, Mara-Tabea Sarcevic, Lisa Brenner und Carolin Reich mit Hilfe einer Kickstarter-Kampagne entwickelte und umgesetzte Band erzählt davon, wie die Liebe zwischen Anna und Damien durch äußere Einflüsse zu zerbrechen droht und greift viele Motive und Figuren auf, die die »Anna Blue«-Fans lieben. Wir sind uns sicher, dass der Band alle »Anna Blue«-Fans begeistern wird.«

Older Post

0 comments

Leave a comment

Please note, comments must be approved before they are published